FAHRSCHULE DUBOVSKY

UNSERE VORTEILE

Wir zeigen dir, warum du deinen Führerschein bei uns machen solltest.

Die richtige Fahrschule finden

Wer die Angebote der Fahrschulen durchforstet, erkennt: Eine Aktion jagt die andere und die Wahl der richtigen Fahrschule ist schwer. Mit unserer Fahrschule sind wir seit 1973 am Markt und haben über 80.000 Fahrschüler erfolgreich durch die Prüfung gebracht.

Gerne zeigen wir dir im folgenden Inhalt auf, warum du genau unsere Fahrschule auswählen solltest und welche Vorteile wir dir durch unsere jahrelange Erfahrung bieten können.

null

Bester Preis & Beste Ausbildung

Bei uns bekommst du mit Garantie den besten Preis für dein individuelles Ausbildungspaket! Bekommst du, wo anders ein schriftliches Angebot mit der gleichen Leistung, welches besser ist, so bekommst du diesen Preis auch bei uns!

Du machst deine ersten Erfahrungen auf unserem Übungsplatz und sobald du dich sicher fühlst, erlernst du das Beherrschen von anspruchsvollen Stadt- und Freilandstrecken. Bei uns lernst du schließlich fürs Leben und nicht nur für die Prüfung.

null

70-jährige Erfahrung & Top-Lage

Schon im Jahr 1950 Jahr begann Ladislaus Dubovszky (18.2.1922), der Vater der jetzigen Inhaberin Brigitte Dubovszky mit seinem Beruf als Fahrlehrer.

Seit 1973 führte er die Fahrschule in der Schönaugasse 19, im Zentrum der Landeshauptstadt Graz und seit 2018 wird sie mit vollem Einsatz und höchster Hingabe von Brigitte Dubovszky geführt.

null

Alle Klassen

Bei uns kannst du die Führerscheine aller Klassen machen, von PKW und Moped über Anhänger bis hin zum LKW oder Traktor! Gerne kannst du dich jederzeit in unserer Übersicht der Führerscheinklassen umsehen
null

Größter Übungsplatz in Graz

Mit rund 3.000 m2 bieten wir unseren SchülerInnen den größten Übungsplatz in Graz. Zudem steht der Übungsplatz nur der Fahrschule Dubovsky zur Verfügung und wir müssen ihn mit keiner anderen Fahrschule teilen. Siehe Informationen zum Übungsplatz.
null

Kostenloser Premium SMS-Service

Per SMS bekommst du Erinnerungen über deine nächsten Fahrstunden, deine Zugangsdaten für unsere E-Learning-Tools, laufende Updates sollte sich etwas an deinen Terminen ändern, sowie rechtzeitige Prüfungserinnerungen, sofern du zur Prüfung angemeldet bist.
null

Kostenfreie Prüfungsgarantie

Bei uns bekommst du eine gratis Prüfungs- bzw. Durchkommensgarantie! Ist der nötige Wissenstand vorhanden, so übernehmen wir für dich die nötigen Kosten im Falle einer negativen Prüfung.
null

Kostenloses Lernen am PC

Solltest du zu Hause keinen Laptop oder PC zur Verfügung haben, stellen wir dir gerne unsere PCs in der Fahrschule zur Verfügung. Dort kannst du gerne kostenlos für deinen Führerschein lernen.
null

Mehrere Kurse pro Tag

Ob in der Früh, zu Mittag oder am Abend, wir bieten dir bis zu 3 Kurstermine pro Tag an, damit du die Fahrschule ohne Probleme in deinen Alltag integrieren kannst.
null

Kostenlose Kurswiederholungen

Sollte etwas für dich im Theoriekurs unverständlich gewesen sein, so kannst du unseren Theoriekurs beliebig oft noch einmal besuchen, ohne dass zusätzliche Kosten für dich anstehen!
null

Einfühlsame FahrlererInnen

Last but not least sind unsere Top ausgebildeten FahrlerInnen zu erwähnen. Sie bieten dir genau den Service, den du als FahrschülerIn brauchst – und dies in mehreren Sprachen mit viel Ruhe und Empathie. Sieh dir gerne unser Team im Detail an.

DEINE FAHRSCHULE IN GRAZ

BEREIT FÜR DEINEN FÜHRERSCHEIN?

Gerade als junger Mensch muss man genau darauf achten, wofür man sein Geld ausgibt. Bei uns erhältst du nicht nur laufend Aktionen und Rabatte, sondern wir gestalten die Ausbildung auch so, dass möglichst keine zusätzlichen Fahrstunden anfallen, die Mehrkosten verursachen.